• gallery_buildings_one
  • gallery_buildings_two
  • gallery_buildings_three
  • gallery_buildings_four
  • gallery_buildings_five
  • gallery_buildings_six

Aktionen rund um Letzte Instanz
und den Letzte Instanz Fanclub Deutschland!


Dresden im Auge des Sturms!
Der Bericht zum Fantreffen 2014 in Dresden!
Hier könnt ihr ihn lesen!




Der Bericht zum legendären Wohnzimmerkonzert!

Wie ihr ja alle wisst, fand am 31.05. das Fanclubwohnzimmerkonzert bei Yvonne und Dennis in Rheinberg statt... Für alle die nicht dabei waren und für die, die gerne in Erinnerungen schwelgen ...

hier geht es zum Bericht!

und hier zu den Bilderchen :)




Gewinne Gewinne Gewinne!

Und es geht los! Das neue Gewinnspiel für unsere Mitglieder :)

Die Musiker der letzten Instanz haben seltsame Haustiere, nur einer der Instanzler hat ein normales Haustier, eine Katze. Indem Ihr den Hinweisen folgt, erfahrt Ihr welcher der Musiker mit einer Katze zusammen wohnt. Das ist dann die Lösung!
Alles ist frei erfunden, eventuelle ähnlichkeiten mit dem Privatleben der Musiker sind reiner Zufall ;-) Außerdem haben wir Holly nicht im Rätsel unterbringen können. Den haben wir aber nicht weniger lieb als die anderen ;-)

Schickt Eure Lösung bis zum 31.07.2014 per Mail an: caro at letzte-instanz-fanclub.de

Sollten mehrere richtige Antworten eingehen, lassen wir das Los entscheiden wer welchen Gewinn bekommt!

1. Preis 1 Drumstick von David mit Unterschrift
2. Preis 1 LI-Fanclub-Mitgliedschaft, zum selbst behalten oder verschenken
3. Preis 1 kleines LI-Fanclub-überraschungspäckchen

Das braucht ihr!
und das auch!

Achtung!
Teilnehmen können nur Fanclubmitglieder. Alle anderen dürfen selbstverständlich mit raten, können aber nichts gewinnen.

Viel Spaß wünschen Euch
Caro, Ka, Sia und Steffi




Los! Mitmachen!
Wer von Euch hat denn eigentlich bei Pledgemusic mitgemacht? Wer hat eine Stadtführung mit Schwibs gemacht, wer hat Whiskey mit Benni probiert? Wer hat eine LI-Tasche genommen? Wer hat nun so nen ollen Tourpass? Wer gehört zum Chor? Kurz um: Was hast DU gepledget? Teile es mit uns und dem ganzen Fanclub! Wie? Mach ein Foto mit Deinem Artikel! Oder schreibe einen Bericht darüber wie Dein LI-Event war. Wenn Du zufrieden bist, dann schicke es per Mail an caro@letzte-instanz-fanclub.de
Was wir damit machen? Wir veröffentlichen die Bilder und Berichte auf der Fanclubhomepage und bei Facebook. Ein kleiner Teil wird im Fanzine abgebildet.






FANCLUB-WOHNZIMMERKONZERT mit LETZTE INSTANZ
Für die Realisierung der Live-DVD vom Jubiläumskonzert 2013 in Dresden hat Letzte Instanz Crowdfunding gemacht. Über mehrere Wochen konnte man als Fan ausgefallene Artikel kaufen, die die Letzte Instanz anbot.
Das Fanclubteam hat ebenfalls fleißig eingekauft! Zum Beispiel ein Wohnzimmerkonzert :-)

So war es beschrieben:
Wohnzimmerkonzert mit Holly, Benni, M. Stolz (Akustikgitarre, Gesang, Violine, Cello) Wir kommen bei Euch vorbei, wo auch immer Ihr wohnt und wir spielen 45min unplugged Instanz-Songs für Euch und Eure Freunde. Für die Party müsst Ihr allerdings sorgen! ;-)

Und so wird es geschehen:
Am 31. Mai 2014 kommen Benni, Holly und M. Stolz zu uns ins Wohnzimmer nach Rheinberg. Ca. 40 Fans sind als Gäste mit dabei.
Für Getränke sorgen die Gastgeber. Das sind zwei Fanclubmitglieder und natürlich wir vom Team.

Du willst dabei sein?
Dann melde Dich bei Caro (caro at letzte-instanz-fanclub.de) und erhalte alle Informationen die Du benötigst.

Wir freuen uns tierisch auf den Tag und darüber, dass wir mit Eurer Unterstützung Letzte Instanz unterstützen konnten!

Vielen Dank und herzliche Grüße
Caro, Ka und Sia

P.S.: Drei der anderen Konzerte haben Fanclubmitglieder erstanden! Genial :-) Im Moment sind da auch noch Plätze frei! Bei Interesse einfach an Caro (caro at letzte-instanz-fanclub.de) wenden.







FAN(CLUB)TREFFEN 2014
Das jährliche Fan-Club-Treffen 2014 findet dieses Jahr wieder in Dresden statt. Am 03.10.14 spielen Letzte Instanz im Dresdner Eventwerk ihr Release-Konzert zum neuen Studioalbum und gehen dann auf Tour um „Im Auge des Sturms“ die Bühnen der Welt zu rocken!

Am 04.10.14 bleiben die Jungs der großen, weiten Welt allerdings noch fern um sich mit uns einen unvergesslichen Tag zu machen!
Ein genaues Programm gibt es noch nicht. Ihr könnt Euch aber sicher sein, dass wir uns ganz bestimmt was Tolles einfallen lassen!
Wir halten Euch auf dem Laufendem.